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Karriere

Sie möchten sich bei uns bewerben auf eine Stelle als

  • Rechtsanwalt (m/w),
  • Referendariat (m/w),
  • Sekretariat (Rechtsanwaltsfachangestellte/r und Assistenz (m/w)),

an unserem Standort in Berlin. Dann nutzen Sie nachfolgende Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: bewerbung@verismo-legal.de

Verismo Legal ist eine moderne Kanzlei im neuen Zentrum Berlins. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen vor allem in den Bereichen Zivilrecht, Wirtschaftsrecht, Vergaberecht, IP Recht und Wettbewerbsrecht. Wir vertreten vor allem die öffentliche Hand (Städte, Kommunen, Landkreise) sowie Groß- und mittelständische Unternehmen. Einer unserer Unternehmensschwerpunkte ist das Vergabemanagement und das Baurecht. In diesen Gebieten suchen wir geeignete

1 - 2 Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w)

1 - 2 Rechtsanwälte/Rechtsanwältinnen (m/w)

1 - 2 Referendare (m/w)

1- 2 Assisten/Assitentin Geschäftsführung

 

Ihre Aufgaben:

  • eigenständiges Arbeiten
  • eigenständiges Organisieren
  • freundliches und kompetentes Auftreten im schriftlichen sowie auch im telefonischen Mandantenkontakt
  • Teamfähigkeit
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Veranstaltungsplanung (Seminare/Inhouse-Veranstaltung)
  • wirtschaftliches und unternehmensorientiertes Denken und Handeln
  • Mitarbeit bei Newslettern, Presseartikeln
  • Erstellung Powerpoint
  • Typische Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte-Tätigkeiten bzw. Rechtsanwaltstäigkeiten im Baurecht/Vergaberecht

Anforderungen:

Refa/Reno:

abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts & Notarfachangestellte/r

oder

abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin:

Berufseinsteiger oder erfahrene Praktiker im Baurecht/Vergaberecht

Referendare/Referendarin:

Hohe Motivation und wirtschaftliches Denken

Wir bieten Ihnen:

  • eigenständiger Arbeitsbereich
  • dynamisches Team
  • Raum für Entwicklung eigener Ideen
  • verkehrsgünstig gelegene Büroräume

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und professionellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Berliner Büro eine/einen

Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • eigenverantwortliche Betreuung und Organisation laufender Projekte
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Aufgaben
  • Abwicklung der Korrespondenz (selbstständig und nach Diktat)
  • Koordination und Verwaltung interner Aufgaben (Fristenkontrolle, Aktenführung, Wiedervorlage, Bearbeitung Posteingang)
  • selbstständige Führung und effektive Organisation des gesamten Sekretariats
  • professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
  • Veranstaltungsplanung, Seminarplanung
  • Newsletter, Mandanteninfo,
  • Presseartikel erstellen
  • allgemeine Büroorganisation

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung (Immobilien- oder Rechtsbereich wünschenswert, aber nicht erforderlich)
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • sicheres, kompetentes Auftreten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft
  • eine vorausschauende, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • eine durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Arbeitsklima und attraktiver Bezahlung.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.verismo-legal.de.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und Ihrem möglichen Eintrittsdatum sowie Konditionsvorstellungen inkl. Angabe feste/freie Mitarbeit an Herrn Rechtsanwalt Scheffen per eMail an bewerbung@verismo-legal.de